METALheart Online-Kongress-Paket

SET YOUR IDEAS ON FIRE!!

  <-- jetzt erwerben

Dies ist das Kongresspaket vom ersten Metalheart Online-Kongress.

Danke schonmal vielmals für deine Unterstützung!!

Hier gibt es Informationen, Inspirationen und Hinweise, wie man in der Metalszene/Musikbusiness und mit seiner Leidenschaft erfolgreich sein kann.

15 Persönlichkeiten aus der Metalszene sprechen aus verschiedenen Bereichen der Branche zu dem oben genannten Hauptthema.

Die Interviewpartner waren dafür:

- Frederik Ehmke (Schlagzeuger von Blind Guardian und selbstständiger Schlagzeuglehrer)

- Specki T.D. (Schlagzeuger von In Extremo)

- Marcus Haase und Linda Nowak (Sprecher der Wacken Foundation)

- Ralf Nüsser (Mitorganisator des Summer Breeze Festivals)

- Alexander Prinz aka "Der Dunkle Parabelritter" (Youtuber, Gründer von Silence-Magazin und Von Tilling)

- Zagan (Gründer, Geiger und Sänger von Black Messiah)

- Peter Kubaschk (Chefredakteur bei dem Webzine "Powermetal.de")

- Martin "Sathonys" Wickler (Gründungsmitglied, Gitarrist und Manager der Band "Agathodaimon" und ehemaliger Mitarbeiter von Nuclear Blast)

- Uwe "Buffo" Schnädelbach (seit 30 Jahren Redakteur bei RockHard sowie Manager und Booker der Band "Tankard")

- Andreas "Gerre" Geremia (Sänger von Tankard)

- Jochen "Eviga" Stock (Kopf der Band "Dornenreich")

- Paul Speckmann* (Gründer, "The Underground Warrior", Sänger und Bassist der Band "Master")

- Simon "Totleben" Bossert (Gründer und Künstler von "Metal Artworks" und Gitarrist der Band "Totengeflüster")  

- Frank Wilkens (Musikfachwirt von Nauntown Music)

Die Interviews sind sowohl als Video (.mp4) sowie Audio (.mp3) im Paket enthalten.

Es gibt zusätzlich 3 Bonus-Interviews zum Thema Black Metal die im Winter 2013/ Anfang 2014 geführt wurden. Diese waren im Rahmen eines unveröffentlichten Dokumentarfilms entstanden. Die Interviews wurden hier von Pascal Rudolf geführt. Gemeinsam mit Trym* (ehem. Schlagzeuger von Emperor/Mitbegründer des norwegischen Black Metals), Torsten (Gründer und Sänger von der Band Agrypnie und Sänger bei Nocte Obducta) und Martin "Sathonys" Wickler (Agathodaimon) kann ein kleiner Einblick in die Black Metalszene geworfen werden.

Jeder der dieses Produkt erwirbt, erhält zusätzlich Zugang zur VIP-Area auf www.metalheartonlinekongress.de

*in Englisch

Mit dem Kauf und der Weiterempfehlung hilfst den dem Veranstalter und unterstützst die Idee hinter dem Online-Kongress oder dem Metalheart-Projekt, wodurch hoffentlich viele Menschen geholfen werden kann. Weitere Metalheart Online-Kongresse sind in Planung. Du kannst auch helfen und selbst etwas dabei verdienen. KLICKE HIER zum PARTNERPROGRAMM

Es sei nur kurz erwähnt, dass du bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung des Kongresspaketes eine Provison von 50% des Nettopreises erhälst. 

Menschen, die Spaß am Metal haben und innerhalb der Metalszene erfolgreicher sein wollen, könnte dieses Kongresspaket helfen das Musikbusiness besser zu verstehen, einen Einblick in das Mindset erfolgreicher Musiker und wertvolle Informationen zu erhalten, um ihre Projekte mit mehr Leidenschaft und Engagement voranzubringen.

An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Redner, welche dieses Projekt so großartig gemacht haben. Durch dieses Engagement können nun viele Metalheads, Fans, Bands, Unternehmer und mehr Menschen von diesem Wissen profitieren.

Ich danke dir bis dahin für die Aufmerksamkeit und wünsche dir stets alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Stefan Zabel

 

THE SUPPORT IS YOUR SUPPORT, TOO!

Du magst Partner des Online-Kongresses werden? Schreib mich an.

Du kannst bei einem Partnerprogramm mitmachen und mit dem Kongresspaket durch Weiterempfehlungen selbst Geld verdienen, um deine Bandkasse aufzustocken oder ähnliches. (50% Provision ist eine faire Sache) Ich erkläre dir auch gerne genauer diese wunderbare Vertriebslösung!

Für mehr Details: klicke hier